Freitag, 11. Oktober 2013

Königliches Gastspiel: Die Vorbereitungen

Heute wurden große Kisten und sogenannte "Racks" in denen Bühnen-Equipment transportiert wird angeliefert - und das alles mit königlichem Logo!
Am Samstag gastiert "C(H)ŒURS" - eine Produktion des Teatro Real Madrid - im Festspielhaus.


Für das Bühnenbild wurde eigens eine Art Laminat verlegt - hier sieht man, wie der Boden später in der Vorstellung aussehen wird:

Das Licht auf der Bühne ist das Um und Auf bei einer guten Tanz-Produktion und muss daher vorab genau eingestellt und geprobt werden.


Spot-Light auf der rechten Seite bitte:

Ich war ganz mutig und hab einen schnellen Blick in die verhüllten(!) Kleiderwägen mit den Kostümen geworfen :-)


Ich freue mich auf diese spektakuläre Produktion und melde mich am Montag mit Fotos und Berichten vom Künstlergespräch, das Brigitte Fürle mit dem Choreografen des Stückes, Alain Platel führen wird und dem Empfang nach der Show!

Keine Kommentare: